Frage von RebeccaStucki, 25

Ideen für einen Workshop in dem es um die 5 Sinne geht?

Hi, ich habe bald einen Workshop in dem es um die 5 Sinne, also sehen, riechen, schmecken, hören und tasten, geht. Die Schüler sind zwischen 15 und 16 Jahre alt und der Workshop dauert ungefähr 2 Stunden. Ich habe schon eigene Ideen gesammelt, aber wäre trotzdem noch froh, wenn ihr mir auch noch Ideen geben könntet. Danke

Antwort
von rommy2011, 16

zum fühlen, einen kleinen barfussweg anlegen, gras, steine, kies, sägemehl, usw, mit verbundenen augen darüber laufen

tasten: kartons nehmen, löcher für hände/arme hineinschneiden, dann z.b. früchte die nicht so einfach erkennbar sind , nüsse, lichiys, einzelne trauben, rosinen, oder wolle

schmecken: leberwurst eis usw. kreppel mit senf gefüllt., das irritiert die sinne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten