Frage von Engelleinchen00, 90

Ideen für einen Wandertag für die 9.Klasse?

Hallo :) Unserer Klasse stehen dieses Schuljahr 3 Wandertage zur Verfügung. An dem einen wollen wir uns verschiedene Sachen in Dresden angucken und an dem 2. wollen wir paddeln gehen. Jetzt fehlt uns nur noch eine Idee, für den 3. Tag... Es sollte nicht so kostenintensiv sein und eher so fun and Action mäßig, sag ichs mal so. Achso und wir sind so in Südbrandenburg.

Antwort
von Pizzablister123, 65

Wie wäre es mit so nem jumping House? Wir (9.klasse) machen auch als abschluss...🤔zeug sowas, da fahren wir nach Dortmund ins Xl jumping House. Dortmund ist von euch etwas weit, aber gibt es bestimmt auch bei euch in der Nähe.
Zum Preis, wir zahlen 300€ für 2 Stunden (jeder 12,50€)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community