Frage von xGinaxxx, 398

Ideen für einen Schwesterntag?

Hallo Ich würde gerne mal wieder mit meiner Schwester einen schönen Tag machen. Sie ist 27 und ich bin 17.
Habt ihr Ideen was man zuhause für Schöne Sachen zusammen machen könnte? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von franzinyan, 353

So ganz typisch wäre ein beauty tag....macht euch die nägel und masken und nen film zb oder spielt spiele oder videospiele

Antwort
von brido, 32

Mit 27 so eine Frage? 

Kommentar von xGinaxxx ,

Wer lesen kann ist klar im Vorteil