Frage von naturfreak100, 38

Ideen für einen professionellen Horrorfilm?

Ich möchte mit meinen Freunden einen professionellen Horrorfilm drehen, Ideen habe ich schon selber, aber ich möchte das Projekt mit euren Ideen schmücken.

Vorerst gesagt : Wir sind ein Team aus 4 Personen, und können mit 3 Kameras aufnehmen zu je 1080p.

Punkte: Drehort: Wald Gute Kenntnisse in Video Editting und ein wenig mit Special Effects.

Der Film sollte nicht auf billigen Jumpscares variieren, sondern eine mitreißende Story haben, hört sich wohl übertrieben an.

Die Dauer des Films beträgt zwischen 15-30 Minuten.

Antwort
von Timh2512, 9

Vielleicht Wendigos? Google das mal ^^

Antwort
von Minux, 12

Benutzt am Anfang einen Motion Tracker um den Titel des Filmes irgendwo in einer passender openingszene einzublenden.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten