Frage von NickAndersson, 28

Ideen für einen minijob?

Ich bin 15 jahre alt und würde gerne einen minijob machen. Könnte mir z.b. in den sommerferien mal ne woche vorstellen oder allgemein einmal die woche über einen längeren zeitraum. Hat jemand vorschläge was ich machen könnte? Ich weiß nicht genau an welchen stellen sowas möglich ist, denn bei fen meisten darf man erst ab 16 oder 18 arbeiten.

Antwort
von schnelldenken, 13

Supermarkt ist zum Beispiel eine Möglichkeit. Zwar nicht an der Kasse, aber beim verräumen und Ware vorziehen und so. Ich denke das müsste auch bei anderen Läden gehen, 

Antwort
von kevincool22, 13

Zeitungen austragen oder Nachhilfe geben

Kommentar von NickAndersson ,

Zeitungen austragen habe ich schon mal gemacht möchte ich nicht noch mal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community