Frage von Mottenmausi, 59

Ideen für einen lustigen Tag an der Luft?

Hallo Mein Vater motzt immer rum, das wir nur in unseren Zimmern sitzen und nichts unternehmen. Beispiele von ihm waren terrakotta armee und germanisches museum...Meine schwester ist 13 und ich 16, da haben wir nich wirklic lust auf sowas. Habt ihr vlt ideen die man draußen machen könnte weil mir fällt nix ein Dnke :* MM

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DODOsBACK, 30

Versucht es mal mit was Sportlichem - warum geht ihr nicht mal ein paar Körbe werfen? Oder Badminton spielen - warm genug um das draußen zu machen, ist es allemal. Oder Frisbee. Oder Tischtennis (irgendwo gibt es meistens "öffentliche" Platten, z.B. auf dem Schulhof usw.). Oder Boccia. 

Natürlich könnt ihr auch einfach nur spazieren gehen.

Oder ihr lasst Drachen steigen, wenn es windig genug ist.

Vielleicht hat auch ein Klettergarten in eurer Nähe noch geöffnet.

Und vermutlich findet dein Dad auch Dinge wie Hallenbad, Kletterhalle, Squash, Eishalle oder Kegeln/ Bowling ganz okay.

Oder ihr geht nochmal schnell einkaufen und veranstaltet heute abend ein Wintergrillen - mit gemeinsamem Salat schnippeln, Fleisch einlegen, Kräuterbutter machen usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community