Frage von AnonymousFTW, 15

Ideen für einen Kurzfilm Q11?

Hallo Leute,

Ich gehe zurzeit in die Q11 und wir müssen in einem Profilfach einen Kurzfilm drehen. Wir haben uns geeinigt, dass wir die 3 folgenden Charaktere spielen lassen: Dracula, Harry Potter und Cinderella. Das Problem ist nur, dass keiner wirklich eine gute Idee hat und daher will Ich euch fragen: Habt ihr ne Idee für ne Story, die 10 Minuten lang gehen soll? Noch zur Info, der Schauplatz soll unsere Schulbibliothek sein.

Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von Lucielouuu, 12

Stellt die drei beim lernen da mit typischen Merkmalen der Charakteren. Lasst die alle drei an einem Tisch aufeinander treffen oder sich nur beobachten
Mit ein bisschen Charme wird das ganze bestimmt lustig

Kommentar von AnonymousFTW ,

Hmm der anfang ist schon mal nicht schlecht danke 👍🏽👍🏽

Antwort
von VCAndrewsFan, 3

Lass die 3 jeweils in die Rolle des anderen schlüpfen, z. B. mit Hilfe eines Zaubertranks, z. B. Dracula müht sich mit dem Schuh... usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community