Frage von MaSonn, 17

Ideen für einen Jungesellenabschied in Hamburg?

Guten Tag zusammen,

ich wurde mit der Ehre gesegnet, der Trauzeuge meines besten Freundes zu werden. Damit einher geht die Planung des Jungesellenabschieds. Wir sind eine Gruppe von insgesamt 17 Leuten und haben uns überlegt einen Tag nach Hamburg zu fahren, weil es einfach eine super Stadt ist, in der man bestimmt viel Quatsch machen kann, der Spaß macht. Der grobe Plan ist, dass wir für ein paar Stunden durch die Stadt ziehen, mit dem Bräutigam ein paar Spiele machen ,die ihn zum Teil natürlich ein wenig aus der Reserve locken sollen und vorallem auch mit Alkoholkonsum verbunden werden sollen. Wenn es dann später wird, wollen wir dann natürlich auch das ein oder andere Lokal aufsuchen. Nun zu meiner Frage: Könnt ihr mir ein paar Tipps geben für Orte, die man in Hamburg besuchen kann oder sollte? Habt ihr Ideen für Spiele für den Bräutigam? Ich selber war noch nie auf einem Jungesellenabschied und im Internet hab ich auch schon ein wenig recherchiert. Ich wäre euch super Dankbar für ein paar Ideen und Anregungen.

Vielen Dank im Voraus !

Antwort
von Schuby221, 6

www.unsicht-bar-hamburg.de/de/html/home_1.html

Grillen an der Elbe / www.olivia-jones.de/wordpress/bars-clubs/olivias-show-club

Antwort
von Schuby221, 7
zieselparkhamburg.de/

Barkasse zur Hafenrundfahrt mieten / Kiezbesuch /

www.hotrod-citytour-hamburg.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten