Frage von annx1234, 23

Ideen für einen Geburtstagg?

Hey:)
Ich wurde 15 und ich möchte morgen feiern nur ich weiß nicht was wir so machen könnten. Hat einer Ideen was wir machen können? Wir sind CA 6 Personen :)

Antwort
von Nutellaxxii, 3

Erst mal alles Gute. Ich wünsche dir alles Gute und Liebe.

Falls du eine Wii, X-Box oder Playstation hast, könnt ihr darauf ja was machen und euch auch abwechseln.

Filme würde ich auch vorschlagen.  

Ihr könnt euch gegenseitig schminken, die Nägel lackieren oder die Haare machen. Falls du es okay findest, können die Mädels sich dann zusätzlich an deinem Kleiderschrank bedienen und ihr macht sowas wie eine Modenschau.

Falls ihr auch zusammen essen werdet, könnt ihr vielleicht selber das Essen oder einen Teil davon zubereiten. Beispielsweise Pizza. Oder ihr lasst euch was einfallen. Ihr könnt ja auch irgendwas backen. Falls du ein Backrezept brauchst, kann ich dir auch helfen;)

ansonsten fällt mir nichts mehr ein, aber ich wünsche euch viel Spaß zusammen

Antwort
von SchwarzerTee, 5

Hallo, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Es kommt ja darauf an, woran Ihr Spaß haben könntet. Ich erinnere mich aus meiner Jugendzeit an folgende Geburtstagsaktivitäten:

- einfach nur Musik hören und sich unterhalten

- Koch- und Backwettbewerb, Tanzen (zuhause)

- Besuch einer sehr günstigen (da Abschlussverantstaltung von Schauspielstudenten) Opernaufführung, anschließend Abendessen zuhause

- Besuch des Planetariums zu einem Vortrag

- Spiele, Spiele, Spiele - vielleicht machen Euch ja auch die typischen Geburtstagsspiele noch mal Spaß, mit einem Augenzwinkern

- Emaillieren, da das Geburtstagskind einen Emaillofen bekommen hatte

- Schwimmengehen, oder mit Draußenausrüstung (Picknick, Badminton etc.) in einen Park

- Ihr könnt auch dichten, basteln, handarbeiten; dafür solltest Du dann ein Thema oder Projekt aussuchen und das Material natürlich besorgen.

- Oder Du machst für Deine Freundinnen eine Stadtführung oder planst eine kleine Radtour mit Picknick oder Einkehr (muss ja auch nicht teuer sein!)

Viel Freude!

Antwort
von EmmaSternx, 5

Kocht was Zusammen und dann essen. Sonst hätte ich Gesagt, filme gucken und übernachten. Ich weiß ja nicht ib du noch schule hast...

Antwort
von julianjunity, 15

feminin oder maskulin ?

Kommentar von annx1234 ,

Wir sind alle Mädchen :) also es kommen auch nur Mädchen :)

Kommentar von julianjunity ,

okay... Da kann ich nicht helfen ;)

Antwort
von areaDELme, 8

budget?

Kommentar von annx1234 ,

Also zuhause was machen

Kommentar von areaDELme ,

das kommt darauf an was ihr so mögt und wie verrückt ihr seit ;)
man könnte z.b. auf kindergeburtstag machen:
-topfschlagen
-schokoladen essen mit messer gabel und skizeugs (weiß nicht mehr wie das spiel genau heißt)
-schokokuss wettessen
-luftballon an die füße binden und versuchen die vom gegner kaputt zu treten
-schatzsuche
....
oder ihr macht einen mädelstag:
-beauty-day mit schnminken, nägel machen, quatschen
-liebesfilme schauen (oder sowas wie "magic mike")
...
-wahrheit oder pflicht

oder so spiele wie "wenn ich du wäre" (man sollte aber grenzen setzten)

ihr könnt auch alle zusammen selber pizza belegen, das ist auch immer wieder schön. einfach einen boden und die tomatensauce vorbereiten und dann eine große  auswahl an zutaten für obendrauf.

Antwort
von vukkensiekiera6, 1

Ich würde Kegeln gehen das macht echt Spaß und fun ^^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten