Frage von Littleme23, 46

Ideen für einen Filmabend (Date)?

Hi Leute, Ich hab mal eine Frage an die Filmkundigen unter euch! Also ich treffe mich mit einem Jungen. Und wir haben schon sehr viel gemacht aber aufgrund des Wetters läuft es bei diesem Treffen wohl leider doch auf das alte "wir schauen einen Film " hinaus. Er mag keine Liebesfilme, Er würde zwar auch dirty Dancing mit mir schauen (ich mag den total... Wer mag den noch?:))und generhell mögen wir beide keine Horrorfilme. Und wir können uns beide nicht so mit Filmen aus... Er mag gerne Sachen wo man lachen kann:D Action und Fantasy geht bestimmt auch...
Ich hab leider noch nicht so viele Filme gesehen,wo ich sofort sage,dass die super sind. Vielleicht habt ihr ja eine tolle Idee:D Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndreaGDK, 26

Daddy ohne Plan
I. Robot
Kevin allein zu Haus
Noch 1000 Worte
Kevin allein in New York
Forrest Gump
Honig im Kopf
Kokowääh
Schadenfreundinnen
Hangover
Wüstenblume
Indias Daughter
Alles über meine Mutter
Oben
Cars 1&2
Slumdog Millionair
Hachiko (sehr zu empfehlen)

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 15

Garden State
Shaun of the Dead
The World's End
Hot Fuzz
Der Name der Leute
American Ultra
Hellphone
Dogma
Die Killerhand
Jennifer's Body
This is the End
Mr and Mrs Smith
Ted
Paul

Antwort
von Misima345, 25

Such mal Mr. Und Mr. Smith der Film ist gut🙈 eine Mischung aus Action und liebe🙈

Ich mag auch dirty dancing😄😄

Antwort
von penguin999, 13

Hm...
Tja vielleicht tuts auch ein guter alter superhero film alla marvel. Oder aber ihr seht euch einen von denen hier an:
Ich.darf.nicht.schlafen (thriller)
The gift
Die Matrix
Inception
Red Älter.härter.besser
Fast and Furious
Suicide Squad
John Wick
Maze Runner
Nerve (im kino)

Kommt drauf an ob ihr thriller mögt die nicht allzu grzselig dafür aber sauspannend sind😊

Antwort
von Anonymus2102, 21

herr der ringe trilogie ist immer gut ;). james bond hat action und liebe