Frage von AlaskaTatjana, 40

Ideen für einen Brief (evtl kleines Päckchen) für gleichaltrige Großcousine. Ideen?

Hallo ihr Lieben. Ich schicke meiner 16 Jährigen Großcousine öfter mal Briefe und mir gehen die Ideen aus. Ich hab ihr zuletzt einen ganz normalen Brief geschrieben, davor hab ich ihr ein Päckchen mit 16 Open When Briefen geschickt. Und mir sind mittlerweile jegliche Ideen ausgegangen. Wir schreiben auch über Whatsapp aber da ich in bayern und sie in berlin wohnr wollen wir uns eben auch briefe schicken, vorallem weil uns das an die Kindheit und Brieffreunde erinnert. Alao ich komme zum Punkt. Hat jemand eine Idee was ich in die nächsten Briefe sie ich schreiben werde rein schreiben, oder rein tun kann. Kleine geschenke. Also ich möchte Briefe evtl kleines Päckchen bzw großen Umschlag verschicken, sollte also nichts großes sein. Danke schonmal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SMorina, 24

Eine Freundschaftskette oder Schlüsselanhänger :)

Antwort
von Baghira666, 20

Packe kleine Sachen in das Päckchen, Dinge die typisch für deine Region sind und die es dort nicht gibt, wo deine Großcousine wohnt. 

Schöne Geschenkideen gibt es auf: www.geschenkidee.de 

Da schaue ich auch immer wenn ich nicht weiß, was ich jmd schenken soll.

Kommentar von AlaskaTatjana ,

Das ist schon mal ne gute Idee. Aber ich schreib ihr jede zweite woche einen Brief also kann ich nicht immer was schicken das kommt ziemlich teuer. Ideen was man in einen Briefumschlag reinbekommt also kein Päckchen. Aber wenn ich Päckchen mache werd ich auf deine Idee zurück kommen.

Antwort
von Wilibili, 19

Kosmetiktäschchen, es gibt auf DaWande unglaublich schöne und nicht allzu teuer, kann man immer gebrauchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community