Frage von PearlMayflower, 21

Ideen für einen Beruf/ Berufsrichtung oder Studium?

Ich mache nächstes Jahr Abi, wahrscheinlich mit einem Schnitt von so 2,6. Ich interessiere mich für: -Bücher/ Literatur -Englisch (war auch im Ausland) -Innenarchitektur/Einrichtung -Ich schreibe gerne

Antwort
von christl10, 16

Und? Was erwartest Du nun von uns? Genau für diese Fragen gibt es eine Berufsberatung bei der Arbeitsagentur. Mach Dir einen Termin und analysiere Deine Wünsche mit denen. Die sind darauf spezialisiert Dir geeignete Berufe anzubieten. Im Grunde genommen bist Du schon alt genug um zu wissen was Du mal werden willst. Ich wußte das schon mit 16 Jahren. 

Kommentar von PearlMayflower ,

Nur weil du das mit 16 wusstest heißt das noch lange nicht, dass ich das schon vor meinem Abi wissen muss und ich erwarte keine Analyse sondern habe nur gefragt ob jemand Ideen hat. Also du hast keine Antwort- dann antworte nicht.

Kommentar von christl10 ,

Ich habe keine Ideen oder Ratschläge von der Welt gebraucht. Wer kennt mich schon und meine Fähigkeiten. Daher ist jeder Rat für die Katz. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community