Ideen für einen Ausbildungsplatz für Frauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Dich das Gesundheitswesen interessiert, lass Dich zur Fachfrau für Hygiene ausbilden.

Das ist ein Beruf mit Zukunft und wird nicht schlecht bezahlt.

Über die Details musst Du Dich selber informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thirtyeight
31.05.2016, 13:57

Ich interessiere mich mehr fürs Soziale aber es kann alles sein also auch ausserhalb sozial und Gesundheit.

0

Als "weibchen"?????????

Die stehen als Frau alle Berufe offen.
Es gibt gerade im sozialem Bereich keinerlei Einschränkungen bei der Berufswahl.
Wenn du dich selbst kleiner machst als nötig, dann mach das.
Aber rechtfertige dich bitte nicht mit deiner Geschlechtszugehörigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thirtyeight
31.05.2016, 13:57

Haha nein das hast du falsch verstanden .. Ich hab nur keine ideen und würde jetzt keine Kraftarbeit machen wollen.. Damit war einfach nur gemeint was für ideen ihr hättet weil ich keine habe 😑

0

Was möchtest Du wissen?