Frage von oceanvsx, 70

Ideen für einen Abend mit meinem Freund?

Hallo ihr lieben haha Mein Freund und besonders ich sind dermaßen unkreativ was auch der Grund ist warum ich jetzt diese Frage stelle :D Wie ihr eigentlich schon an der Frage erkannt habt suche ich nach Ideen was ich denn mit meinem Freund am Abend unternehmen kann. Und nein ich suche nicht nach romantischen Dingen, da haben wir keine Probleme. Sondern einfach nach coolen Sachen die man machen kann, zb. zsm kochen, filme schauen, usw. und somit sind wir beim Punkt, habt ihr irgendwelche Ideeeeeeen was man noch so machen könnte oder was ihr vllt. mit euren Freunden/Freundinnen so unternehmt am Abend, wäre so mega lieb. Danke schonmal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TakkyChan, 25

Ja, zusammen kochen finde ich keine Schlechte Idee! Vielleicht gibt es ein Rezept, das einer von euch unbedingt mal auspobieren wollte (selbstgemachte Sushi, Lasagne, Schwarzwälder Kirschtorte). Zusammen in der Küche basteln macht zumindest mir und meinem Freund ziemlich Spaß!

Packt doch mal wieder die guten alten Brettspiele aus! Eine Partie Schach, Monopoly oder Mensch ärgere dich nicht! Tabu ist auch immer wieder eine gute Methode, die geistige Verbundenheit zu testen (wenn man einen Begriff anhand eines Insiders beschreibt, den nur ihr beide kennt :) )

Kommentar von oceanvsx ,

vieleeeen dank

Antwort
von krizzyyy, 33

Bestellt euch pizza & habt Spaß egal wie albern das klingt das zieht ^^ ich weiß aber nich wie alt du bist... also was man vorschlagen könnte

Kommentar von oceanvsx ,

bin 17 und danke :)

Kommentar von krizzyyy ,

haha ich bald auch 😂

Antwort
von Puckiducki, 28

Meine Freundinnen und ich haben uns immer mal fischdokus angeschaut oder haben auf dem burger king Parkplatz gestanden und die Leute drinnen beobachtet und uns Gespräche ausgedacht zwischen den Personen oder fischen. Klingt doof und ist es auch, aber der Spaßfaktor war definitiv vorhanden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community