Frage von niggi1995, 595

Ideen für einen 3er?

Die Kurzfassung: Also am Freitag hatten wir einen saufabend zu 3. meine beste Freundin ihr freund und ich, und wir hatten viel zu viel getrunken und spontan hatten wir einen 3er. Der uns sehr gefallen hat. Dadurch das der uns sehr gefallen hat hatten wir jetzt schon öfter n 3er und auch noch vor weitere zu spontan zu haben.. :3 jetzt zu unsere Frage hat jemand noch ein bisschen mehr Erfahrung wie man den mann nochmehr mit einbeziehen kann? Am besten nichts mit fesseln der Mann steht da (leider!!) Nicht so drauf xD :'D

Antwort
von xo0ox, 429

Ihr könnt ihn ja zu 2. verwöhnen, also das beide an seinem Stock rumspielen oder die eine spielt an ihm und die andere nimmt auf seinem Mund platz.

Gibt unzählige Möglichkeiten.

Kommentar von niggi1995 ,

dann zähl doch mal n paar mehr auf 😅.. haha aber tdem Danke :D

Kommentar von xo0ox ,

Du darfst dir gerne sämtlichen P0rn0seiten zur Inspiration Reinziehen, leider ist das auf der Arbeit nicht gestattet. ;D

Kommentar von niggi1995 ,

😂😂 hahaha..

Antwort
von pilot350, 306

Darf ich mitmachen?

Kommentar von niggi1995 ,

😅 haha neein... tipps geben jaa xD

Antwort
von Oliviadarling, 273

Krass und die Freundin ist nicht eifersüchtig das du mit ihrem Freund schläfst?? Bzw das macht eure Beziehung zu dritt nicht kaput oder den Alltag schwer?? Hmmm solls wohl geben 😃

Kommentar von niggi1995 ,

nee die haben ja n kotwort wenns zuweit geht... auch wenn ich und ihr freund momentan noch etwas unsicher in der Beziehung sind aber bis jetzt war schon fast alles und das kotwort ist nie gefallen xD.. und wir haben immer ne menge Spaß auch so danach, davor und wärenddessen xD also wir machen Witze und so xD...

Kommentar von Apfelkind1986 ,

Oh, ein Kotwort sogar... xD Ihr seid ja krass drauf.

Kommentar von Nessza ,

Code nicht Kot liebes ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten