Frage von fabianking44, 70

Ideen für eine Web-Applikation?

Hallo Community

Meinem Kollegen und mir ist langweilig. Spontan sind wir auf die Idee gekommen, eine Web-Applikation zu schreiben. Eventuell lässt sich ja mit Langeweile sogar etwas Geld verdienen.

Leider fallen uns keine Ideen dafür ein bzw. wir wissen nicht, wo Bedarf besteht.

Falls also jemand eine Idee für eine Web-App hat, bitte hier posten. Wir werden die Idee dann umsetzen und natürlich kann auch der Ideengeber die Applikation dann benutzen.

Falls euch etwas einfällt, das ihr zwar nicht braucht, aber jemand anderes brauchen könnte, bitte ebenfalls hier schreiben.

Besten Dank

Antwort
von nedi23, 34

Wie wärs mit einer Web-App welche Infos aus diversen Sozialen Medien zusammenfasst. Dafür müsstest du nur die jeweiligen API's ansprechen. Soviel ich weiss, ist es bei Google, Facebook und Instagramm recht einfach.

Wäre cool so eine Plattform zu haben.

Kommentar von MonkeyKing ,

Gibt es schon viele

Antwort
von timeckert9, 53

Vielleicht eine Applikation wie z.B. Instagram  einfach professioneller für Fotografen.

Kommentar von fabianking44 ,

Interessante Idee, dankeschön. Wird in den Ideenpool aufgenommen. Darf ich mich bei dir melden, wenn es darum geht, die Einzelheiten zu vertiefen?

Antwort
von FelixCrafting, 17

Cahtprogramme werden eigentlich immer genutz. Es müsste bloß eben mal was ausgefallenes oder innovatives sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community