Frage von smiley1622, 117

Ideen für eine To Do Liste?

Ich möchte für eine Freundin von mir so eine To Do Liste z.B. bis man 18 ist machen. Ich habe schon Ideen, würde gerne aber noch eine Paar mehr haben. Einerseits möchte ich Dinge nehmen die sie alleine machen muss und welche die wir zusammen machen müssen!!! Danke schon mal :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anthony1, 74

Schneemann bauen

Spende Geld an ärmere Menschen

Beleidige einmal deine Feinde direkt

Stehe mitten in der Nacht auf und
beobachte die Sterne

Sieh einen Tag alles positiv

Einmal so laut schreien wie du kannst

Schallplatten kaufen

Einmal an IJIL erinnern

Sonnenuntergang am Strand beobachten

Den Führerschein machen

Von zuhause ausziehen

Einen Nebenjob annehmen

Ein Poesie Album anlegen

Ein Leben retten

Einmal Drogen nehmen

Songs aufnehmen und auf CD brennen

Bis Nachmittags schlafen

Eine eigene Hausbar anlegen

Solange wie möglich ohne Schlaf
auskommen

Filmsammlung erweitern

Einer fremden Person eine Freude
machen

Eine Pistole kaufen

Waffenschein machen

Mach Fotos in einer Foto Kabine

Meine Bucket Liste :D

Antwort
von FragNeKo, 74

Meinst du jetzt sowas wie ein Konzert besuchen, oder eher sowas wie keine ahnung ihr müsst ohne schuhe durch die stadt laufen oder so? :D

Kommentar von smiley1622 ,

Eigentlich beides, aber eher so in Richtung Mutproben, also lustige Sachen. Aber eine paar '' Normale'' Sachen wollte ich auch nehmen

Kommentar von FragNeKo ,

öhm ok, mhh schwierig ja also konzert, dann sowas mit schuh, vllt. eine Jugendreise machen, sorry mir fällt nichts ein :)