Frage von Halyfun, 29

Ideen für eine Sommerübernachtung?

Meine Freundin schläft bei mir. Was können wir so machen? Also im Haus oder auf dem Hof?

Antwort
von LoLanet23, 15

Was ich zur heißen Jahreszeit immer furchtbar gerne mit meiner Freundin mache, ist einfach ne Decke nehmen, sich auf Wiese liegen, Sonnenuntergang beobachten, Musik hören und einfach reden und Spaß haben.

Vielleicht habt ihr ja die Möglichkeit ein Lagerfeuer zu machen? Ich hab mir auch mal mit Freunden einfach so ne Art liege geschnappt, uns ans Lagerfeuer gesetzt und dann sind wir da einfach gemeinsam alle eingepennt (:

LG und viel Spaß (:

Kommentar von Halyfun ,

Dankeschön. Das sind super Ideen😉

Antwort
von helelo, 24

Wasserschlacht

Antwort
von Toenchen97, 14

Bist du Männlich sie weiblich ? Oder seit ihr beide weiblich/männlich.  / Wie alt seit ihr ?

Kommentar von Halyfun ,

Beide weiblich, beide 11 Jahre alt

Kommentar von Toenchen97 ,

Da hab ich eine mega lustige Idee, nehmt euch beide ein Joghurt und setzt euch gegenüber auf einen Stuhl hin. Dreht die Musik auf, so dass ihr abgelenkt seit. Dann nehmt euch Tücher damit die Kleidung nicht dreckig wird und macht euch eine Augenbinde um die Augen. Dann füttert ihr euch gegenseitig mit dem Joghurt. Ist echt total lustig. Oder Macht Challenges wie zum Beispiel wer kann schneller ohne Hände Popcorn die in einer Spirale liegen, essen. Das ist echt voll lustig.

Kennst du Pinterest ? Da sind oft voll coole Do- it- yourself- Sachen drinnen. Macht irgendwas nach. Bastelt etwas. Das kann auch voll lustig sein.

Viel Spaß euch zwei.

Antwort
von Highonsky, 17

Kommt darauf an - sind die Eltern zuhause? ;)

Kommentar von Halyfun ,

Ja. Aber vielleicht könnten wir sie überlegen spazieren zu gehen, damit wir allein sind...😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten