gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ideen für eine Schnitzeljagd

gefragt von Guilia27Guilia27 am 27.05.2008 um 11:23 Uhr

Wir planen in zwei Wochen einen Kindergeburtstag für unseren 6 jährigen Sohn. Wir wollen im nahegelegenen Wald eine Schnitzeljagd veranstalten. Ziel soll eine versteckte Kiste in unserem Garten sein. Wie kann man einzelne Stationen gestalten. Hinweise sind noch zu schwer, da auch kleinere Kinder da sein werden. Es sind sowohl Mädchen als auch Jungs so dass ein Motte wie z. B. "Piraten" nicht möglich sind.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17256)
Spiele (9957)
Geburtstag (2949)