Frage von XLiWiX, 111

Ideen für eine schnelle wirkungsvolle Gesichtsreinigung?

Hallo! Ich (15) bekomme bald Besuch von meinem Schwarm und möchte besonders gut aussehen :) meine Haut ist eigentlich ganz ok... auf der Stirn habe ich kleine Pickelchen, die vom Arzt (mit einer Creme) behandelt wird. Außerdem habe ich viele Mitesser auf der Nase und und auf dem Kinn... kann das innerhalb von 3 Tagen vermindert werden? Sodass ich mich gut fühle und eine schöne Ausstrahlung habe? Also die Haut haha. Könnt ihr einen Ablauf nennen, ein Programm, für eine bessere Haut? Welche Mittel helfen gut? Gibt es irgendwelche Beauty Tipps? Vieeeeleeen Dank für Antworten!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xDasEinhornx3, 57

Ich kann dir etwas megaaaaaa empfehlen und es hat genau 3 Tage gedauert bis ich einen super tollen unterschied feststellen konnte! Erstmal hilft gegen mitesser ein Nasenstrip das gibt es glaub ich auch fürs kinn , schau mal beim Dm. Aufjedenfall sind deine mitesser sofort raus beim verwenden dieses strips. Ausserdem empfehle ich dir ein gesichtsreinigungs gel zu benutzen, gels sind super. Ich empfehle eins von Balea oder Garnier. Und dazu eine gesichtsreinigungs bürste von DM. Dann tragst du das gel auf die bürste und reinigst mit deir bürste deine haut und es schäumt so toll*-*  viel glück❤️

Antwort
von timi03, 61

Beauty & Care von DM. Da gibt es ein Waschpeeling und ein Tagesfluid. Jeden Tag dann sind alle nach max. 2 Tagen weg

Kommentar von XLiWiX ,

Danke! Das Problem ist ich wohne in einer Stadt in er es kein Dm gibt :/

Antwort
von kiwi200794, 42

Wie oben schon vorgeschlagen kann ich auch nur eine Gesichtsreinigungsbürste empfehlen. (Gibt es auch bei Müller, da es bei dir keinen DM gibt und hat ca. 4 Euro gekostet) Die würde ich allerdings wirklich nur benutzen, wenn du nicht so empfindlich bist. Wenn dir bereits Augenbrauen zupfen oder sonstiges etwas ausmacht könnte es schwierig werden. Falls du es ausprobierst nicht erschrecken, wenn man das zusammen mit Peeling gut einmassiert und das Gesicht "bürstest" (einfach Kreisbewegungen besonders an den schwierigen Stellen) wird das meist rot. Das geht aber wieder weg wenn sich die Haut wieder etwas beruhigt hat und man danach eine pflegende Creme benutzt.

Auch wichtig finde ich Gesichtswasser. Je nachdem welches, kostet es ca. 2 Euro was du nach dem Abschminken benutzen kannst und auch super wirkt. 

Die ebenfalls genannten Clear-Stripes waren bei mir allerdings Geldverschwendung. Der Vorteil der Bürste ist außerdem, dass du sie natürlich ewig benutzen kannst.

Falls du deine Haut grundsätzlich verbessern willst und nicht nur für diesen Anlass, solltest du nicht vergessen genügend zu Trinken! (Trinken und Ernährung macht besonders viel aus)

(:

Antwort
von timi03, 44

Benutz ich auch

Antwort
von Allroundhelper, 25

Falls du eine aloevera Pflanze daheim hast, schneid dir ein blatt ab und tu das gel vor dem schlafen gehen auf die haut. Bei mir selber hsb ich gemerkt das es die haut schon nach 2 tagen glatter war. Ich weiss es klingt komisch aber es wirkt wunder ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community