Frage von kajamarie, 27

Ideen für eine Mappe (Port Folie)?

Hallo ich muss in Englisch eine Mappe (Port Folie) abgegeben über das Buch Black Boy. In die Mappe müssen auch 3 Extras und die können wir uns aus suchen. Also auf einen normalen Text habe ich keine Lust. Ich bin nixjt so Kreativ vllt. Habt ihr eine gute Idee für mich. Die Extras könne das Thema Martin Luther King, Diskriminierung etc. enthalten Danke schonmal im voraus

Antwort
von Skinman, 14

Das Wort heißt "Portfolio". Ich kann dir nur dringend raten, in der Schule besser aufzupassen, dann weißt du auch, was du tun musst.

Kommentar von kajamarie ,

Du bist ja so ein Schlaumeier ! ✋😂

Kommentar von Skinman ,

Leute wie du sind der Grund dafür, dass ich hier nicht mehr zu den Themen arbeite, die ich eigentlich mal studiert habe.

Antwort
von Vrenu, 15

Eine mögliche Fortsetzung der Geschichte schreiben,

Etwas zur Autorin verfassen oder eine kurze Bio.

Oder etwas über Siebenten-Tags-Adventisten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community