Habt Ihr Ideen für eine Mädchen Halloween Party?:)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir haben uns die Haare gefärbt, waren auch nur zu siebt... Es gab verschiedene Farben, alles so 80ct Dinger, die nur 3-5 Haarwäschen halten, und dann wurde gelost, wer welche bekommt...😂 Spaß garantiert! Natürlich meinten dann einige, dass sie nicht mitmachen aber dann habe ich ihnen versprochen, dass sie sich ne Farbe aussuchen dürfen (die haben dann halt schwarz oder Wasserstoffblond genommem), sieht aber trotzdem verändert aus und es hält ja wirklich nur ein paar Tage, dann muss man sich halt öfter die Haare waschen, wenns schneller rausgehen soll... Ich wünsche dir ganz viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeckiiie
29.10.2015, 18:01

Das ist ja cool, wo habt ihr das denn gekauft? :D

0
Kommentar von nsnsnsns
29.10.2015, 19:19

Ich habe viel nach Tönungen gesucht, in Haarläden (z.B. im Boulevard Steglitz, gibt's aber auch woanders) kostet ne Packung (gibt's in fast allen Farben )so 8-10€, hält dann so 1-2 Wochen und man kann damit 5x färben (ca. also für fünf Leute jeweils geeignet) ==> lass dich bei solchen Läden beraten, die haben unterschiedlichste Möglichkeiten!!!😜 Bei DM oder Rossman gibt es halt für 60-80ct so Einmalpackungen (die Basisfarben --> von versch hellblonds über braun, rot, ..., bis schwarz) die schrilleren und außergewöhnlicheren Farben gibt's dort halt nur als "dauerhaft haltbar". Ich hoffe, ich konnte dir helfen! LG, ns

0
Kommentar von jeckiiie
30.10.2015, 22:55

Klar, dankeschön!

0
Kommentar von nsnsnsns
31.10.2015, 00:12

😉Ich freue mich über das Hilfreichste-Antwort-Sternchen ⭐️

0

Sich gegenseitig „gruselig“ schminken (mit Kunstblut usw.) und Fotos machen :) Ansonsten Horrorgeschichten erzählen oder ein Trinkspiel spielen?

Ihr könntet euch verkleiden also nicht zu viel sondern einfach schwarze Sachen an, euch blutig schminken und ne Nachttour machen. Schauriges HALLOWEEN noch 👻

Kommentar von Jay15032003
29.10.2015, 15:40

lg 👹

0

Feiern in ner Disco oder im Club 🍻