Frage von 98Papagei98, 46

Ideen für eine "Langeweilekiste"?

Hey Leute da mir sehr oft langweilig ist habe ich mir eine Kiste in mein Zimmer gestellt in die ich Gegenstände lege die ich ausschließlich bei Langeweile Verwende. Ich habe bis jetzt nur 2 DVDs darin die ich noch nicht gesehen habe und ein Buch hat jemand weitere Ideen (möglichst Gegenstände).

Antwort
von Hedalexa100, 6

Schreib dir eine Liste mit Serien die dich interessieren. Ich war früher nie der Typ der über lange Zeit eine Serie total interessiert verfolgt hat, doch seit über einem Jahr bin ich jetzt total auf dem Trip. Wenn man mal eine Serie für sich gefunden hat kann man nicht mehr aufhören sie anzuschauen, das verspreche ich dir :D Dann kommt auch keine Langeweile mehr auf. Naja, zumindest bis die Serie zu Ende geht. Dann musst du dir eine andere suchen, deshalb auch die Liste :D 

Hier ein paar Vorschläge falls du noch keine Ideen hast:

- The 100 (Die schaue ich momentan und ist meine absolute Lieblingsserie) 

- Arrow (Ist auch richtig gut, gehört ebenso zu meinen Favoriten) 

- The Mentalist (Leider schon zu Ende, trotzdem schau ich es immer noch) 

- Bones (Hat eine Menge Staffeln, die jedoch überaus sehenswert sind. Ich liebe diese Frau einfach :D) 

- Fear the walking dead
- The walking dead
- Teen wolf
- The flash
- Legends of tomorrow
- Buffy
- One tree hill
- The vampire diaries
- Stranger things                                                                                         -Scream

Von diesen neun Serien hier habe ich selbst nur ein paar gesehen und davon auch nur einzelne Folgen oder Abschnitte aber ich weiß jetzt schon dass sie gut sind und will sie auch bald möglichst anschauen :D Natürlich sind das jetzt nur Vorschläge von mir, also kannst du dich auch einfach selbst informieren welches Genre dich überhaupt interessiert. 

Kommentar von 98Papagei98 ,

Meine Serien bisher sind die Simpsons und Full House ich mag diese ganz vampire diaries und doctor who und so zeug nicht :/ erst recht nicht the walking dead aber danke trotzdem :)

Serien gehen leider viel zu schnell vorbei außer die Simpsons mit denen bin ich ewig beschäftigt XD

Antwort
von Herohuhn, 16

Einen alten Gameboy mit deinen Lieblings spiel, wenn du gerne Malst oder Zeichnest n paar Blätter und Stiffte, eine notitz mit sachen die du immer mal machen wolltest aber es noch nicht gemacht hast (z.B. auf den großen Baum im Park klettern) Musik Titel die du gerne hörst aber in 2-4 Monaten vielleicht in vergessenheit geraten (habe ne CD gefunden mit Liedern die ich mir vor 6 Jahren gemacht hatte war cool die mal wieder zu hören :D )

njoa mehr fällt mir momentan auch nicht ein

Antwort
von bestoffever, 18

Lego bauen soll helfen 

Kommentar von 98Papagei98 ,

Mit 18 ?! XD ich denke aus dem Alter bin ich raus aber danke

Antwort
von tennis1110, 25

Vielleicht noch was zum zeichnen oder ein Rätselbuch :)

Antwort
von MTbear, 22

Farbstifte und Papier
Kreuzwortraetsel

Kommentar von 98Papagei98 ,

Danke du hast mich gerade an mein Sudoku erinnert

Antwort
von bestoffever, 22

Wie wäre es mit einer Sportart?

Kommentar von 98Papagei98 ,

Ich gehe reiten und fechten mir ist aber meistens langweilig wenn ich zuhause bin und zu viel zeit habe meistens abends also dann wenn man sich auch nicht mehr verabreden kann

Antwort
von Nitzfann, 5

Hast du einen Freund? Dann unternimm doch etwas mit ihm...

Kommentar von 98Papagei98 ,

Nein wir haben uns vor 3 Monaten getrennt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community