hat jemand ne idee was man auf na langen autofahrt machen könnte???

Schnell fahren dann dauert die Fahrt nicht so lange.

schlafen kommt dich imer wieder gut dazu mp3-pplayer und ein buch mitnehmen

als fahrer ober beifahrer? wobei dem ersteren eh nur fahren und musik hören/mitsingen taugen
beifahrer
ambassadorxox am 28. Juni 2009 11:44 musik hören, lesen, ein gutes gespräch
gute musik hören :-) zeitungen lesen, die man kennt! habe mal den fehler gemacht mir die connect zu kaufen - bin zwar technik interessiert aber NICHT SO! kleines kissen mitnehmen ;)
Als Fahrer auf den Verkehr aufpassen und fahren.
Als Mitreisender, ein paar Bücher lesen. Je nachdem wie lange die Fahrt ist.
spiele! kauf dir ein quizbuch und dann gehts auf. wenn du allein fährst dann, äääh ,musik hörn
Als Kind habe ich Kfz-Kennzeichen aufgeschrieben und mit meiner Schwester gewettet, wer am Ende die meisten hat =)
Ansonsten ein gutes Hörbuch, oder regelmäßige Pausen an schönen Orten.
Z. Beispiel - Nummernschilder entziffern - FFB - Fürstenfeldbruck - Fast fünf Blöde -
musik hören;
lesen (wenn dir dabei nicht schlecht wird, so wie mir )= )
mit denen die mitfahren irgendein spiel spielen(ich sehe was was du nicht siehst, wer bin ich ->mein favorit)
und natürlich schlafen wenn die fahrt SEHR lang dauert =)
was macht ihr wenn ihr so lange autofahren müsst(mitfahrer)?
naja halt musik hören und mit den anderen was spielen oder so..
lesen,musik hören,nintendo ds oda sowas spielen,schlafen,nachdenken,alles was man eben so im auto machen kann...^^
Das ist aber traurig :)
Na dann Nintendo DS ausleihen, oder Videos deine Lieblingsserie darauf ziehen und anschauen :)
das ist ne super idee

den Fahrer bitten, abends oder nachts zu fahren oder wann immer du sonst schläfrig wirst, ein Kuschelkissen zum Anlehnen mitnehmen und schlaaaaafen!
sehr gute idee
also ich war schon mal mit dem Auto 1 1/2 Tage auf den Weg...kann die Hölle sein
leider sind meine mitfahrer nich sehr anpassungs fäig desswegen etwas was man aleine machen kann!!!