Frage von xxLinaxx12, 26

Ideen für eine kurze story?

Hey :)
Ich verzweifle gerade an meiner Englisch Hausarbeit.. Wir sollen einen Text schreiben, für einen radio anruf. Man soll erzählen, was einen diese Woche wütend gemacht hat. Im Buch ist ein beispiel text, indem geht es um einen jungen der zwei Männer hört die sich über obdachlose aufregen. Wie auch immer, ich habe keine Ahnung was ich schreiben soll. Ich überlege jetzt schon ewig.Wir dürfen auch etwas erfinden aber mir fällt wirklich nichts ein. Ich wäre sehr dankbar wenn jemand mir einen Vorschlag geben könnte!

Antwort
von Lectra5, 8

Du kannst zum Beispiel darüber schreiben, dass es dich wütend gemacht hat, dass wieder eine Asylunterkunft angezündet wurde.

Antwort
von WisdomOwl, 14

Vllt hast du einen jungen Mann gesehen, der einer alten Frau die Handtasche geklaut hat?

Oder du hast in einem Laden gesehen, dass 2 Mädchen etwas klauen wollten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten