Frage von yatoliefergott, 87

Ideen für eine instagram seite?

Ich bin schon seit 2 jahren ungefähr auf Instagram und hatte immer wieder verschiedene Accounts. Accounts mit selbstgemachten Kunstwerken (kann rein zufällig relativ gut malen), mit Wallpapers, mit lustigem Zeug, .. Jetzt möchte ich aber eine Seite, die professioneller sein soll. Ich möchte aber keine Fakten, lustige Bilder, Sprüche oder Kosmetikmist machen. Was würde euch interessiern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1kuroshitsuji1, 67

Vielleicht eine Seite die Kunstwerke von anderen Leuten teilt

Kommentar von yatoliefergott ,

gibts auch schon genug ...

Antwort
von MrFrage14, 63

Naturfotos

Kommentar von yatoliefergott ,

ich fotografiere nicht gerne und finde sowas generell langweilig :"D trotzdem danke 😇