Frage von Angi1612, 16

Ideen für eine Halloween Party im einer Wohnung?

Heyy!😘
Ich wolte eigentlich letztes Jahr eine Halloween Party machen, ich bin aber gar nicht dazu gekommen.
Tja und dieses Jahr könnte ich eine machen nur ich habe voll vergessen was ich da so machen könnte.
Ich möchte sie diesmal nicht bei meiner Tante machen wo man von Haus zu Haus gehen kann sondern bei mir zu Hause und ich wohne in einer Wohnung also in einer Stadt.
Und mir fällt nichts ein was man sonst noch machen kann außer essen, reden, Filme schauen und im Dunklen verstecken spielen😂👻 Ich brauche bitte Tipps🙏🏼 (sie sollten in der Wohnung statt finden)
Danke😉

Antwort
von rutger841, 8

Hi Angi1612,

schau mal hier auf diese Halloweenseite:
www.grapevine.de/halloweenspiele

Da gibt es die verschiedensten Vorschläge von Quiz, GPS Event oder Krimidinner.  Letzteres passt am besten drinnen in der Wohnung und für eine Gruppe mit 5-10  Personen. Weiß ja nicht wie alt du bist, aber eine Art Schatzsuche mit Halloween
Thema oder so kann auch toll sein!

gruß


Antwort
von WienMeidling, 8

wahrheit oder pflicht spielen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community