Frage von smyle, 19

Ideen für eine Ghost Story?

Hallo,

ich muss zum heutigen Anlass eine "Ghost Story" in Englisch schreiben und bin völlig überfordert. Bin was sowas angeht total unkreativ und finde einfach keine Idee.

Könnt ihr mir mit ein paar Anregungen weiterhelfen. Sie sollte irgendwas mit Halloween zu tun haben und ein bisschen gruselig sein (nicht zu sehr).

Danke im Voraus!

Antwort
von SaxxiSagt, 6

Hey

Nimm doch den Klassiker. Junge Leute alleine in einem großen Haus abseits der Stadt und ohne Nachbarn. Einen fiesen Poltergeist dazu in Form eines Kindes(zieht immer). Einer nach dem anderen geht drauf ausser das Mauerblümchen. Alles aufschreiben, ab in den Google Übersetzer...fertig.

Antwort
von Fairy21, 5

Ein altes Haus in dem es spuckt.

In England soll es ja bekanntlich viele Spuckhäuser geben.

Oder ein altes verlassenes Schloss, wo die Spinnweben Meter dick sind, eines was vielleicht noch einen richtig alten Kerker hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community