Frage von JOJO4899, 70

Ideen für eine Gestaltung zum Geschenk Schnaps?

Hallo, wir möchten unseren Kumpel Schnaps schenken aber wollen auch nicht nur die Flasche hinstellen. Hat irgendjemand eine Idee wie man das cool gestalten kann das es noch gut aussieht u witzig ist??

Antwort
von DODOsBACK, 46

Du kannst die Flasche unten mit Ferrero Rocher und oben mit grünen Blätter bekleben - schon hast du eine Ananas (und eine "Grundlage", wenn ihr sie leert)!

Natürlich kannst du auch einen "Kopf" aufsetzen (Styroporkugeln gibt es in jedem Bastelladen) und die Flasche "anziehen" - mit Stoff oder Tonpapier.

Oder du machst einen Leuchtturm draus.

Du kannst sie auch einfach mit Bildern oder kleinen Gegenständen bekleben, mit Wachs betropfen oder ein persönliches Etikett gestalten ("XY´s Zaubertrank" usw.)

Viel Spaß schon mal!!!

Antwort
von mohrmatthias, 44

hier sollte was dabei sein

http://www.kostenlose-schnittmuster.de/ideen-fuer-flaschenverpackungen-linkliste...

eine schöne weihnachtszeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community