Frage von Luisaneumn, 32

Ideen für eine Geburtstagsparty (w/14 jährige)?

Hey.. Ich feiere bald meinen 14 Geburtstag mit meinen Freunden. Ich weiß aber noch nicht was ich machen soll. Wir sins nicht so die shopper und am liebsten würde ich zu Hause feiern. Hat jemand Ideen was ich machen könnte? Irgendwelche Partyspiel Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jhon0Tron, 23

geht zu lasertag oder macht iwas wie flaschendrehend oder WoP

Antwort
von Thebestone10, 20

Nen Chillout einfach paar mehr freunde einladen, Subway Tablette bestellen Musik besorgen ( Sehr zu empfehlen : Club Sounds Vol.77 passt immer! 👌) N bisschen Becks ICE und schöffelhöfer (nur 2.5%!) besorgen und dann läuft.
habe ich auch zu meinem 14en gemacht und werde ich auch zu meinem 15en machen. Der Chillout war noch Wochen Thema NO.1 und jetzt geiern alle auf den 15en Geburtstag :D