Frage von MxlisaTsd, 121

Ideen für eine Geburtstagsparty (13 Jahre,Mädchen)?

Hey Leute Ich werde am 15 Juni 13 Jahre alt. Ich will das mein Geburtstag etwas besonderes ist jedoch habe ich ein paar Einschränkungen. Wir haben nicht so eine große Wohnung sodass 11 Personen hier übernachten können und teuer darf es auch nicht sein (max. 140€). Es darf eine sportliche Aktivität sein aber kein schwimmen! (meine Freundin trägt ein Kopftuch). Ich weiß einfach nicht was wir machen können. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Michipo245, 79

Wie wäre es mit dem Besuch eines Klettergartens? Hab aber keine Ahnung wie teuer sowas ist

Kommentar von MxlisaTsd ,

Meine Freundin hat Höhenangst haha. Aber danke

Antwort
von Auuustrian, 34

Macht doch zuhause einen Mädelstag inkl. schnulziger Filme, Beautyprodukte ausprobieren (Masken, Nägel lackieren, schminken) und zusammen Pizza machen oder sowas. Wahrheit oder Pflicht oder ähnliche Spiele eignen sich für sowas auch immer gut.

Antwort
von Reinerwho, 62
  • Picknicken (an einem See in der Nähe?)
  • Eislaufen (Halle)
  • Kletterpark (manchmal etwas teurer..)
  • Bowling
  • Gemeinsam Musik hören, Essen, Filme schauen
  • ...?
Antwort
von simonjaehn, 63

Kauf einfach ne Menge Alkohol. Der Rest kommt von alleine. Nee ernsthaft wie wäre es mit Schwimmen oder einem Filmabend?

Kommentar von simonjaehn ,

Ups ich nehme das Schwimmen zurück

Kommentar von MxlisaTsd ,

Oben steht kein schwimmen haha

Kommentar von simonjaehn ,

Eben haha. Sorry hab den Text nur überflogen

Antwort
von 1namenloser1, 32

 badminton spielen

trefft euch und  hört musik, redet was, usw.

kannst ja 2,3,4 deiner besten freundinnen bei dir übernachten lassen. müssen ja nicht alle sein.

geht eis, pizza essen


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community