Ideen für eine Füllung von selbstgerechten Frikadellen
Hey Was habt ihr so für Ideen was man in frikadellen so reinmachen könnte? Was die meisten Leute richtig lecker finden würden^^
-
Also in Frikadellen kommen geröstete Zwiebeln?, Fleisch/Fisch/Soja, Semmelbrösel um sie nicht zu hart werden zu lassen, Ei zur Bindung, Salz Pfeffer rein; Du könntest die jetzt breit und rund drücken, um sie dann wie eine Crep, Palatschinke oder ein Omelett mit allen möglichen feinen Sachen füllen und rollen zu können.
Für die Füllung ist viel Fantasie gefragt - probiere neue Kreationen an Dir selber aus, bevor Du sie Gästen vorsetzt.
Viel Erfog und eine Guten...
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ziegenkäse / Schafskäse
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Selbstgerechte Frikadellen???
Ich hab Frikadellen mit Fetakäse gefüllt, war lecker.
Kommentar von phlox1979phlox1979 08.04.2011Lol, das seh ich ja jetzt erst. Das erinnert mich an die Anzeige eines Hauses... da stand, das Gelände sei "uneinsichtig". :P
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Pinienkerne, Schafskäse und getrocknete Tomaten
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Käse, KÄse, KÄSe, KÄSE, KÄSE!!!!! Fleisch...
Alles was du willst, meinetwegen auch ne zweite Frikadelle xD
Oder frische Tomaten, Paprika, Gurken, Eier....
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Schafskäse! Schmeckt super!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Crem füllungen verschiedenster art.
-
-
Antwort von shamonie94 08.04.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Schafskäse ist lecker, oder du vermengst Kräuterfrischkäse mit frischer Paprika und ganz wenig Fleischwurst. Hört sich irre an, ist aber schweinchen lecker ;-)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Feta, frische Petersilie, leicht angebratener Speck (Gelderländer oder Frühstücksbacon). Aber richtig leckere Frikadellen sind auch so richtig lecker, vor allem mit feingewürfelten Zwiebel und Knobi-Stückchen. (Ich brate immer erstmal eine Probe-Frikadelle, um sicher zu sein, dass die richtige Menge Salz und Pfeffer drin ist.)
-
hier
4 frikadellen füllung Rezept/eCHEFKOCH.DE: 4 frikadellen füllung Rezept/e gefunden (insg. 145.921 Kochrezepte
- Europas beliebteste Kochseite)http://www.chefkoch.de/rs/s0/frikadellen+f%FCllung/Rezepte.html -
-
Frikadellen kann man mit fast allem füllen: verschiedenem Käse, Paprikastückchen, manche nehemn Brotstsückchen, etc. Aber falls sebstgerechte Frikadellen was spezielles sind...habe ich keien Ahnung
-
100 Euro Schein grins
Danke fürs Fähnchen.