Frage von Lari455, 29

Ideen für eine Foto-Story?

Hallo :) Wir haben momentan in BK (Bildene Kunst) als Thema Fotografie bzw. Foto-Story, wir sollen zu dem Thema : Träume verleihen Flügel Eine Foto-Story mit Kameras und anschließend Bearbeitung(falls nötig ) per PC machen! Leider habe ich gar keine Idee was ich machen könnte weil ich bin echt total unkreativ was sehr schade ist :/ Ich hoffe ihr habt vlt. Eine Idee was ich machen könnte :3

Antwort
von Bauigelxxl, 14

Hi

da keiner antwortet schreib ich mal was.

Hast du Großeltern?

Oma sitzt am offenen Fenster und beobachtet älteren Mann(Opa) der die Strasse entlang läuft. Oma ist etwas wehleidig und stöhnt bei jedem Schritt. (Krückstock mit Oma?) Jeden Tag beobachtet sie diesen feschen älteren Mann und träumt davon mit ihm Hand in Hand durch den Park zu spazieren.

Na, was soll ich sagen;) Oma rafft sich auf(kriegt Flügel) und fängt den (Opa) ab.

Park mit See-Oma und Opa lächelnd -Hand in Hand.

So oder so ähnlich;) stelle ich mir das vor.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community