Ideen für eine Fitness Hompage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wärs mit Trainigskonzepte?

Eine Ecke zum Erfahrungsaustausch.

Vielleicht ein Trainingstagebuch.

Eine Sammlung von verschiedenen Übungen, sortiert versteht sich. Exotische und kreative Übungen suchen viele.

Du kannst noch deine verschiedenen Trainingspläne auflisten.

Ernährungspläne.

Ernährungskonzepte, Vergleiche, Pros uns Kontras und Diskussionen darüber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMachine350
27.02.2016, 17:14

Ja stimmt,danke dir

0

Schau dir mal den Markt an, d.h. welche Webseiten es diesbezüglich schon gibt und was für Themen dort aufgeführt werden. Wenn du Themen nimmst die dir gefallen, fällt es dir leichter etwas darüber zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht: Anleitungen für Workouts, Trainingspläne, BMI-Rechner, Kalorientabelle.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?