Frage von kpopislifeu, 39

Ideen für eine BxB FanFiction?

Hey, Ich schreibe sehr gerne FanFictions. Boy x Boy. Leider fällt mir nicht wirklich mehr was ein, da ich schon 7 Hefte (32 Blatt) und 3 Ordner (mit ca 50 Blatr pro) habe.

Und deshalb wollte ich fragen, ob jemand eine (indirekte) Idee hat.

Würde mich über JEDEN Vorschlag freuen.

Pls no hate :*

Antwort
von fibo123, 32

Ja. Es gibt einmal den der psychische Probleme hat und einmal den der reich ist und immer durch die Welt reist mit seinen Eltern

Kommentar von kpopislifeu ,

Nice Idea :D Gott. srry, wegen meines Kurzgedächtnis ... :3

Kommentar von fibo123 ,

Hm kein Ding. Däes ist eigentlich keine Idee sie kommt bei mir aus meinem Leben. Aber man kann diese Geschichte sehr romantisch umsetzen. Man könnte Vergewaltigungen oder Entführungen mit einbauen.... Bisschen dramatisieren weißt. Bist du auf wattpad ?

Kommentar von kpopislifeu ,

Aus deinem Leben? O.o Mkay... :c Und ja bin ich. lol xD Du auch, nh?

Kommentar von kpopislifeu ,

Dort habe ich aber nicht Mal 1/4 meiner Storys veröffentlicht, etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten