Frage von leaflk, 75

Ideen für eine Anti-Mitesser Maske?

Hey leute
Ich hab in der letzten Zeit extrem gemerkt das ich mitesser im nasenbereich habe. Hat jemand tipps für eine gute anti mitesser maske

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 33

Es gibt keine "Anti-Mitesser-Masken". Du kannst Mitesser weder wegweichen noch wegschrubben.

Kauf dir in der Apotheke einen Komedonenheber (Komedonenschlinge), damit kannst du Mitesser mit etwas Übung ganz leicht entfernen. Manchmal helfen auch diese "Clear-up-Strips" aus dem Drogeriemarkt ganz gut, gibt es z.B. von Balea oder Nivea.

Und damit das Hautfett besser abfließen kann und neue Mitesser gar nicht erst entstehen, solltest du regelmäßig ein Fruchtsäure-Peeling mit BHA (Salicylsäure) machen. Hier findest du wirklich gute: http://www.paulaschoice.de/shop/gesichtspflege/peeling Du kannst dort anrufen und dich beraten lassen. Achtung: Du brauchst dann keine Rubbelpeelings mehr, das wäre zuviel!

Antwort
von ITsUnacceptable, 45

Ich hab mal irgendwo gesehen das so ne schwarze Maske gut gegen mitesser gibt aber wo am die kaufen kann weiß ich nicht denke mal bei amazon oder eBay. (:

Antwort
von bigeyedoll, 29

Was mir geholfen hat die mitesser an der Nase zu minimieren, dass ich so ein mal in der Woche Maske. Jede dritte Nacht Peeling uuuuuund ich habe sie ausgedrückt und das finde ich ist das beste.

Antwort
von 240800, 25

Am besten nimmst du Avocado mit frischem Joghurt, etwas Olivenöl und wenn du den gewissen Pepp haben willst nimmst du Tomatensoße !

Antwort
von Madonai, 44

36,5% HCl Lösung. Damit bekommst du sogar Haut weg.

Kommentar von McLink ,

Danke :D Haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten