Ideen für ein Weihnachtsgeschenk für meine kleine Schwester?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein paar Ideen:
-Knete (und/oder Zubehör)
-Playmais
-Poporutscher
-Barbie
-Stofftier (Teddy?)
-Schmuck (lieben die meisten wichtig ist möglich groß und rosaXD aber du kennst sie am besten)
-Malbuch (Mandala)
-CD (süßes Hörspiel, Hörbuch oder Kinderlieder)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OrlandoCrew
20.12.2015, 16:55

Danke für das Kommentar,
Habe mich für so Badeseife und Wasserfarbern von Tinti entschieden :)

0
Kommentar von Liv10
20.12.2015, 16:56

Das ist auch immer super:) dann wünsche ich euch frohe Weihnachte!

0
Kommentar von OrlandoCrew
20.12.2015, 17:02

Vielen Dank, euch auch!

0

hmm...da ja heute schon Kindergartenkinder mit Handys anfangen in diesem Alter...könnte mein Rat restlos daneben gehen...

dennoch finde ich für Kinder diesen Alters immer wieder Puzzle interessant, und was die Mäuse auch sehr mögen ist Zubehör für das Puppenhaus oder ein neues Kleid für die Lieblingspuppe. Kleine Armbänder, oder ein hübsches Kettchen kommen auch oft gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir immer von Lego Friends was gewünscht ...es gibt Sets die Ca .15€ kosten 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von filien
20.12.2015, 16:49

aber nicht für eine drei jährige Lego duplo schon eher

0
Kommentar von pauline20033
20.12.2015, 16:50

Ich hab erst danach gelesen ,dass sie drei ist ...ich hab noch was anderes geschrieben ...was ganz cool ist 😜

0

Oder ein Kuscheltiere ....es gibt welche die haben große Augen ...die sind cool ...kosten auch nicht mehr wie 15€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihr eine schönes Lernspiel holen gibt es fast überll und da findest du mit sicherheit auch was für 15 Euro!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Vorlieben deiner Schwester an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung