Frage von pinguinmeadchen, 19

Ideen für ein Weihnachtsgeschenk (Frage steht unten genauer)?

Ich möchte meinen besten Freund dieses Jahr gerne eine "Box" mit lauter Briefen schreiben. Zb. steht auf dem Umschlag dann "Wenn du traurig bist" und drinnen stehen dann Worte die ihn Aufmuntern sollen. Ich würde gern auf ca. 15 Briefe kommen. Hat jemand noch so Überbegriffe wie zb. "Wenn du Traurig bist

Antwort
von Princess1666, 15

Wenn du wütend bist ..

Wenn du glücklich bist .. 

Wenn du lachst ..

Wenn du weinst ..

Wenn du verzweifelt bist ..

Wenn du dich alleine fühlst ..

Wenn du schmerzen hast ..

Wenn du nicht mehr weiter weißt ..

Wenn du am Boden bist ..

Wenn du n Pickel bekommen hast ..

Wenn dein Haarwuchs dich wieder in Stich lässt ..

Wenn du keim Hoch bekommst ..

Wenn fappen dich nicht glücklich macht ..

Wenn du n Kilo zu genommen hast ..

:D

Nimms mit Humor. Ich finde so paar humorvolle Briefe mit in der Box, peppt das ganze schön auf. 

Antwort
von ilovedogs123, 13

"Wenn du Langeweile hast" , "Wenn du wütend bist" , "Wenn du krank bist" , "Wenn du gestresst bist"  das sind die , die mir spontan einfallen aber ich bin mir sicher Es gibt noch mehr im Internet ^^

LG

Antwort
von Paracert, 19

Sollen die Themen  denn nur aufmuntern oder sollen es auch Liebesbriefe oder Spaßbriefe drin sein?

Kommentar von pinguinmeadchen ,

Es kann alles enthalten

Kommentar von Paracert ,

Schreib doch einen Brief darüber wie ihr euch getroffen habt und über euren besten Erlebnisse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten