Frage von einfachichseinn, 66

Ideen für ein tolles Erlebnis zum Muttertag für meine Mama und mich?

Ich möchte meiner Mutter gerne ein besonderes Erlebnis mit mir schenken. Ich dachte eigentlich an einen Kochkurs, aber die sind alle super teuer.

Ich möchte ihr aber eigentlich auch gerne direkt einen Gutschein kaufen. Wenn ich basteln würde, würden wir das vermutlich 10 Jahre aufschieben (das kein Witz ich warte auch schon gut 10 Jahre auf einen Kuchen, den sie noch mal für mich backen wollte, weil ich an meinem Geburtstag krank wurde und nichts davon essen konnte...).

Allerdings sollte das insgesamt nicht mehr als 50€ kosten. Am besten wäre es, wenn es noch billiger ging. Also am besten so 20-30€.

Fällt euch da etwas ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Quipa, 59

Verbringe einfach einen Tag nur mit ihr! Das wird ihr am besten gefallen. Ihr könnt ja auch zusammen Backen/Kochen.

Antwort
von Aridra, 53

Warum bastelst du nicht einen eigenen Gutschein...?! Das haber ich Mal gemacht als ich noch jünger war und bei meiner Mutter gewohnt habe. Das war so ein Büchlein mit 12 Gutscheinen....und verschiedene Ideen drauf, die ich für meine Mama erledigen würde. Ob das Frühstück ins Bett ist, oder eine Entspannungsmassage. Sie hat sich ganz doll darüber gefreut.

Viel Erfolgt.

Kommentar von einfachichseinn ,

lies dir frage bitte noch mal, vielleicht erkennst du Damm, weshalb ich das nicht mache.

Kommentar von Aridra ,

Ich hab die Frage schon verstanden...aber du schreibst, dass deine Mutter das mit dem Kuchen backen aufschiebt...das heißt aber nicht, wenn du die Gutscheine für sie bastest von mir aus mit Gültigkeit von einem Monat oder Jahr, dass du das dann schieben würdest. Weil Gutschein bedeutet ja, direkt einsetzen. So verstehe ich das.  

Das war nur ein Vorschlag. 

Hier findest du paar Erlebnisse unter 50€, vielleicht findest du ja was:

http://www.erlebnis-geschenk.eu/nathus-660-1/bis_50_euro.html

Kommentar von einfachichseinn ,

nein ich habe geschrieben, dass ich ihr KEINEN Gutschein basteln möchte, weil wir diesen dann vermutlich 10 Jahre aufschieben. Dann habe ich eine Klammer gesetzt und einen Beisatz einzufügen, der eigentlich nicht ganz so von Bedeutung war. Aber in dem Test der Frage steht explizit, dass ich keinen Gutschein basteln möchte.

Danke für den link!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community