Frage von juli146, 11

Ideen für ein Theaterstück 2 min lang?

Also ich muss im Theater einen fehler machen und dann sozusagen zurückspuhlen und es dann richtig machen Bsp ich gehe schlafen und vergesse den Wecker zu stellen am nächsten tag komm ich zu spät zur schule dann spule ich zurück und stelle den Wecker habt ihr iwelche Ideen?

Antwort
von VolkerOS, 10

Du fährst mit der Bahn und vergisst zu zahlen.... Du gehst zur Arbeit und hast vergessen dir den Schlafanzuf auszuziehen... Du küsst zum ersten mal eine Frau/ einen Mann bei einem Date, da fällt dir ein, doch du hast die Zähne noch nicht .... Du singst in einer Casting-Show und die entfällt dein Text .... Du bist STARK sehbehindert und du willst eine Rede halten (vom Blatt ablesend), doch deine Brille liegt Zuhause ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten