Frage von Entest, 145

Habt ihr Ideen für ein Spiel das ich programmiere?

Hallo ihr mit lebendigen auf den Planeten erde ;) Ich brauch Ideen, ich will ein spiel programmieren, ok ich habe schon angefangen es soll ein:( Piraten open World online mmorpg mit einen Action basierten Kampfsystem und in einer Fantasy Welt spielen e.t.z. ) sein ich habe schon 7 von bis max 700 Inseln fertig, ich brauche deine Ideen . wie soll ich die Inseln nennen was soll man auf den Inseln machen und wie sollen sie aussehen, das alles braucht viel zeit deswegen bin ich hier .

eine Alpha wurde an bestimmte Personen gesendet . Und das spiel kommt als beta in die virtuellen regale von (Anbieter einfügen) wenn ich zufrieden damit bin und genug Spielspaß aufkommt.

wenn ihr Ideen habt für nicht nur Inseln sondern auch für Charaktere e.t.z. schreibt sie mir.

danke im voraus. :) .

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 14

Nimm Amerikanische Namen wie Bill oder Jack. Auf den Inseln selber könnte man einen Flüchtling treffen der etwas gestohlen hat, der gibt es dir dann. Dann kommt ein Maya Krieger und möchte den Schatz. Entweder du sagst dass du ihn hast und musst das Artefakt in eine gefährliche Höhle (mit Fallen und Monstern) bringen. Oder du gibst sie ihm nicht und musst den Dieb in der Welt finden (jagen) und ihm gegen eine Belohnung das Artefakt zurückgeben.
Auch kannst du ein zwei Inseln mit Zivilisation machen wo du handeln, trinken, prügeln kannst.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Selbstverständlich andere Feindliche Schiffe, See Monster und begleiter.

Antwort
von BOZZZZ, 46

Klingt sehr interessant, ich interessiere mich sehr für Level Design und würde gern helfen, eine Insel zu designen. Welche Software benutzt du? Game Engine? Modelling? Terrain?
Und welches Genre hat dein Spiel?

Kommentar von Entest ,

natürlich kannst du das wenn du willst wirst du in den Credits stehen ich benutze die unreal Engine 4.10 

sry das ich erst jetzt antworte 

Kommentar von Entest ,

das Genre ist Pirten, es soll eine Fantasy Welt sein es ist ein mmorpg und wird online gespielt 

Kommentar von Entest ,

ich kann dir so in ein paar stunden meine improvisierte Website geben

Kommentar von BOZZZZ ,

Kein Thema, bin selbst noch auf der Arbeit und kann nur in den Pausen antworten^^ ja das wär cool, schreib dann später einfach mal den Link hier drunter, ich schau mir dein Spiel dann mal an! Ich hab auch die Pro Edition von World Machine, damit könnte ich dir realistische Terrains + Splat Maps erstellen

Kommentar von Entest ,

Ich kann leider wieder nicht von meinem schiff Aussteigen warte und sry wegen gestern hatte Beschprechung und war richtig Müde danach 

Antwort
von sUper1702, 76

Inselnamen: Konkordat Malarian kulumdu Charakter: der dreieinige ein seemonster namens basilès-schlange als Gefährten: vieleicht Papageien

Kommentar von Entest ,

Wie soll der Papagei Sich nennen 

Kommentar von HermannL ,

Kakadu?

Kommentar von sUper1702 ,

Ratixumu :D

Kommentar von Entest ,

mit einem Kopfgeld von 2 $ ;D

Kommentar von sUper1702 ,

vielleicht hilft dir diese Seite mit namen: http://www.schreiblabor.com/fantasy-namensgenerator/

Kommentar von Entest ,

komm schon ich brauche keine Zufalls namen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community