Ideen für ein selbstgemachtes Dankeschön für meinen Freund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die typischen Dinge,Fotoalbum,Rubbellose,KuschelTier mit einem Bild usw.
Aber was ich dir empfehlen kann,ist dass du einfach mal bei YouTube,Diy Geschenk für den Freund. Da kommen teilweise echt tolle Ideen. hoffe du findest was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr Zusammen seid dann reicht ein langes Geschenkband.
lade ihn ein pack dich nur mit dem Geschenkeband ein (jetzt nicht von oben bis unten einwickeln aber denke du weißt schon wie) und warte auf ihn.
Klingt vllt. blöd und kann auch mal nach hinten losgehen aber wenn es erfolgreich ist dann ist es ein Geschenk was er nicht so schnell vergessen wird :D

Ich weiss jetzt nicht wie groß das Budget ist: Aber wie wärs mit einer gemeinsamen Reise? Oder hat er Hobbies? Vielleicht findet sich was, was gut zu einem seiner Hobbies passt.

Vielleicht, wenn er zb eine Band oder einen Sänger gerne mag, zwei Konzertkarten für euch beiden kaufen.

Du kannst auch auf amazon mal gucken, da gibt es mega süße Ideen, wie zum Beispiel ein Buch, mit all euren Erinnerungen, könntet ihr ja gemeinsam ausfüllen oder so .. :)

#Mm

Also du könntest ihn bekochen, dann vll massieren ihm vllt eine Kleinigkeit als Erinnerung an dich kaufen...oder du schenkst ihm Karten für ein Konzert seiner Lieblingsband...

Was möchtest Du wissen?