Frage von Nancyschuhmann, 28

ideen für ein Schülerpraktikum, da ich nichts wirklich kann beziehungsweise für nichts interessiere ist die Auswahl groß es sollte nur was anspruchsvolles sei?

Antwort
von Geisterstunde, 12

Du kannst ein Praktikum im Tierheim machen.

Antwort
von Wonnepoppen, 22

du kannst nicht wirklich was u. suchst was Anspruchvolles?

das wirst du Pech haben!

Kommentar von Nancyschuhmann ,

ich rede doch von vorerfahrungen es ist ein schülerpraktikum was soll ich da beruflich schon können?

Kommentar von Wonnepoppen ,

nochmal!

du kannst nichts u. interessierst dich für nichts, woher soll da eine große Auswahl kommen?

Kommentar von Nancyschuhmann ,

ich interessiere mich für dinge und ichb kann auch was aber ich könnte diese Sachen nicht mit einem schülerpraktikum verbinden zb. spiele ich Querflöte aber das kann ich nicht anwenden in einem schülerpraktikum

Kommentar von Wonnepoppen ,

soviel ich noch von meinen söhnen weiß, muß man sich über die Schule in einem Betrieb bewerben?

Der eine war in der Gastronomie in der Küche, hat das nie mehr gebraucht, es geht doch darum, daß du ein Praktikum machen mußt, was das  ist doch nicht sooooo wichtig, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten