Frage von josiprz, 23

Ideen für ein schönes hallooweenkostüm?

Okay ich weiß es ist noch ein bisschen früh:D aber ich möchte jetzt schon mein Kostüm planen weil meine Freunde sind auch schon voll dabei und ich möchte nicht die letzte ohne Kostüm sein:) also Leute ich bin dunkelhäutig und habt ihr eine Idee für ein Kostüm (vielleicht eins, dass zu meiner Hautfarbe passt?) in dem ich gut aussehe? Ich möchte nicht wie eine prostitutierte aussehen aber ein bisschen Haut zeigen geht dabei schon:) also habt ihr Ideen für mich? Schon mal danke im Voraus!

Antwort
von xXLadyJaydenXx, 15

Hm, also eigentlich passt ja alles zu jeder Hautfarbe.

Wenn du eher die "Klassiker" bevorzugst, könntest du ja als Vampir, Hexe, Mumie oder Zombie gehen, oder falls du es etwas ausgefallener (die Kostüme sind aber auch etwas aufwendiger) magst, könntest du als Werwolf, Ninja, Katanakämpferin oder als Avatar gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community