Frage von UschLuhn, 79

Habt Ihr Ideen für ein schönes Date?

Hallo bin langsam echt verzweifelt!! Brauch paar tolle Ideen für ein Date
Wenn möglich bisschen ungewöhnlich also nicht Kino Essen Shoppen oder so (haben wir schon gemacht ...)

Antwort
von PaSan, 28

Dazu wäre es hilfreich, wenn man mehr über die Person und ihre Interessen wissen würde. Bei mir wäre es Shoppen im Plattenladen, Musik machen im Proberaum, falls der Kerl ne Band hat, dann fett was essen und zum Abschluss noch auf ein Konzert, aber jeder ist da natürlich anders^^

Kommentar von UschLuhn ,

Ja gut das ist aber so typisch Film

Kommentar von PaSan ,

Oh cool, mein Liebesleben ist filmreif :D

Antwort
von MateFlash13, 30

Bist du nicht eine Frau? Ich bin ja für Gleichberechtigung der Geschlechter, aber wenn ich du wäre würde ich den Mann deswegen rumgrübeln lassen, hahaha. Außer natürlich du bist lesbisch, gender fluid/queer oder doch ein Mann. 

Mhhh, ist euch das alles zu langweilig geworden? Muss doch nicht immer spektakulär sein? Ein Spaziergang im Park oder zusammen Videogames spielen und essen nachhause bestellen ist doch cute! :) Könnt ja auch in die Kletterhalle, hab mal gelesen, dass das den Zusammenhalt stärkt oder so. 

Kommentar von UschLuhn ,

Ja doch bin ne Frau und Date einen Mann aber ich hab kein Bock falls der sich nichts ausgedacht hat irgendwo rumzuhängen

Kommentar von MateFlash13 ,

Hahaha, oh man. Das kann ich auch verstehen. Wie wär's mit Karaoke oder wenn ihr ein bisschen Geld in der Tasche habt und etwas Zeit, nen Kurzausflug für 1-2 Tage zu ner Anderen Stadt oder Land? Könnt ja nach Holland, Frankreich, Tschechen oder Polen, wenn ihr zufälligerweise in der nähe von einem dieser Länder lebt. 

Antwort
von passi123321, 34

Paintball ist gut klappt immer ;-);-)

Antwort
von ladyell, 39

Paintball oder Lasertag

Kommentar von MateFlash13 ,

Hahaha, wir haben einen Romantiker unter uns! :p

Kommentar von ladyell ,

Es war nie die Rede von Romantik ;) .. ich finde sowas genauso klasse wie ein Candlelight Dinner

Kommentar von MateFlash13 ,

Ne ne, bin ich auch der Meinung, nur stelle ich mir das ziemlich lustig vor. Die Vorstellung, dass du dein(e) Freund/in mit Paintballs abschießt hört sich schon funny an. :D

Kommentar von ladyell ,

Es ist sehr schmerzhaft, aber super funny

Kommentar von UschLuhn ,

Aber echt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten