Frage von FelixAE7, 21

Ideen für ein Mosaik Motiv?

Ich muss für Kunst in der Schule (12.Klasse, Abdecker) ein Mosaik machen mir fehlen die Ideen... In Kunst bin ich allgemein relativ eher schlecht, da ich weder malen oder zeichnen kann, jedoch bin ich handwerklich recht fit. Demnach sollte das Motiv auch nicht sooooo anspruchsvoll aber auch nicht anspruchslos sein.

Ich freue mich über Ideen!

Antwort
von dodo400, 11

hallo,du könntest ein bild von dem zur zeit aktuellsten spiel "poke moon"machen! Man müßte wissen aus was du das mosaik machen willst! Wie groß usw.mfg.Doris

Kommentar von FelixAE7 ,

Aus Fliesen c.a. 80x80cm :)
Danke für die Idee, aber ist leider nicht mein Spiel.

Antwort
von dodo400, 3

hallo,kannst du mir vielleicht noch sagen ob es bestimmte regeln gibt.zb.wie groß darf es sein,kann du die fließen schneiden

Antwort
von tupper4ever, 4

Probier eine Hibiskusblüte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community