Frage von NebelRasche, 63

Ideen für ein Meme zu diesem Bild?

Hat jemand eine Idee für ein Meme zu diesem Battlefield 4 Bild ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kevin54444, 10

< when ur supposed to fight ISIS but drunk af

Antwort
von Laguna5, 22

Vielleicht "Kniebeugen sehen aber anders aus" oder sowas in der Art :D

Lustiges Bild übrigens!

Kommentar von NebelRasche ,

Danke 👍🏻😄

Antwort
von RussleHop, 23

Oder Suchst du einen. Dieser Moment wenn... Spruch?

Antwort
von RussleHop, 24

:D erstmal geiles Bild :D haha, ich habe spontan an sowas wie : Analgeddon, oder Bück dich hoch ja, gedacht. Oder Hinter dieser Mauer wartet..... Du hast viele Möglichkeiten :D


Kommentar von NebelRasche ,

Vielen dank schonmal 😅