Frage von Jehax, 56

Ideen für ein längliches, leeres Haus Minecraft PE? Sollte eigentlich Skihalle werden, Schnee ist aber immer geschmolzen 😡.. Habt ihr Ideen? Nur ein Stockwerk?

Frage steht oben 😂
LG Jehax ✌🏻️✨

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von henrise, 15

sprenghalle :)

Antwort
von donnixyt, 21

Ich als Typ, der gerne klettern tut würde sagen Kletterhalle, aber ich weiß nicht so genau wie man es bauen soll, damit es auch richtig funktioniert! xD

Kommentar von ikinikin ,

Knöpfe an die Wand xD

Kommentar von donnixyt ,

Wie sollen sie denn bunt sein und wie soll man an Diese hoch klettern? xD

Antwort
von ikinikin, 15

Turnhalle, Konzertsaal oder Besprechungsraum

Kommentar von ikinikin ,

oder ne Große Garage

Kommentar von Jehax ,

Danke 😃

Antwort
von Annihess0402, 16

Ein kleines Kaufhaus

Antwort
von rofelcoppter, 28

Mach ne Schwimmhalle draus

Kommentar von Jehax ,

Hab ich schon 😁