Frage von lejlabeauty, 57

Ideen für ein Kunstreferat?

Hallo zu später Abendsstunde Ich brauch ein paar Ideen für ein mögliches Referat über Kust sprich: Epochen Stile Berühmte Künstler früher-heute

Fällt euch was ein?

Antwort
von MrMac6501, 33

Ich würde ein Referat über das Geheimnis der Mona Lisa empfehlen. Oder den Raub der Mona Lisa.

Äußerst interessant wie ich finde.

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für Malerei, 19

Vielleicht nützen dir diese Anregungen:

https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-abiturthema-im-bildnerischen-gesta...

Antwort
von Lemontree1970, 36

Welches Theman hast du denn genau?

Kommentar von lejlabeauty ,

hab einen schwierigen lehrer es soll über kunst gehen bzw. zeichen also ja KUNST

Kommentar von Lemontree1970 ,

Ok als Künstler würde ich Paul Klee vorschlagen. Zu dem findet man wirklich viel.

https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Klee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community