Frage von kxthx02, 33

Ideen für ein kleines DIY Projekt?

Hallo:) Ich habe Sommerferien und damit etwas Langeweile. Deswegen suche ich ein DIY Projekt was ruhig ein bisschen aufwendiger als die meisten sein kann. Habt ihr vielleicht eine eigene Idee oder eine gute Internet Adresse wo ich Inspiration finden könnte?

Antwort
von trickytricky91, 20

Ich weiß leider nicht, in welche Richtung dein DIY Projekt gehen soll.

Wenn es in Richtung Technik gehen soll, empfehle ich dir, dir einen Raspberry PI zu kaufen. Da kann man seiner Fantasie freien lauf lassen.

Du kannst damit so gut wie alles Bauen, von einer Mini PC bis zum nostalgischen Arcadeautomaten ist alles möglich. Deiner Fantasie sind da  keine Grenzen gesetzt.

(hier eine Anleitung zum bau eines Arcadeautomaten 

TEIL 1 http://pr0gramm.com/top/diy/1282492 

TEIL 2 http://pr0gramm.com/top/Arcade%20Automat/1291269  )

Falls das nicht so dein Ding ist, bau doch ein lustiges Gefährt, kauf dir ein altes Mofa oder ähnliches und schraub das auseinander. Kannst da ein Go-Kart oder ähnliches drauf machen

Viel Spass

Antwort
von huldave, 16

Gebe DIY beim play store ein, dort gibt viele schöne Sachen

Antwort
von Shorty2m08, 20

Fang an eine neue Sprache zu lernen oder zu Programmieren oder sowas. Was wolltest du schon immer mal können? Jetzt hast du Zeit.... :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten